Michael Jackson Memorial Munich 

Michael Jackson Gedenkstätte München




25. Juni 2009

Der Tag an dem die Erde stillstand

Bilder, Zitate, Blumen, Kerzen, Fangeschenke...

.. sie schmücken in Erinnerung an Michael Jackson seit dem 25. Juni 2009 das Orlando die Lasso Denkmal am Promenadeplatz in München. Die Welt hat einen großartigen Menschen und Entertainer verloren. Wir vermissen dich unendlich Michael.

Wir danken den Fans vor Ort die sich seither liebevoll um die Pflege der Gedenkstätte kümmern. 

Dieser Ort ist ein ganz besonderer und in seiner Art weltweit einmalig und magisch.

Vielleicht fragst du dich jetzt, warum gerade an diesem Ort eine Gedenkstätte für Michael Jackson? Immer wenn Michael in München zu Besuch war, sei es zu einem seiner legendären Konzerte oder auch privat, bewohnte er die Suite des Hotels Bayerischer Hof gleich gegenüber des Orlando di Lasso Denkmals. Für Fans ist seine Präsenz an diesem Ort magisch und immer noch spürbar. So kam es, dass in der Nacht als die Nachricht von Michaels Tod um die Welt ging, sich viele seiner Fans spontan am Denkmal versammelten, Kerzen aufstellten und Blumen niederlegten. Sie blieben die ganze Nacht und kamen auch Tage später immer und immer wieder dort hin zurück. Bis zum heutigen Tag ..


.  Michael wird für immer in unseren Herzen sein.

Er ist Licht und Liebe und diese Welt ist nicht mehr die Gleiche seit er gegangen ist.

Wir vermissen dich sehr Michael. 



Hoffen wir, dass die geduldete Gedenkstätte für Michael Jackson in München noch lange erhalten bleibt.

Damit das „Licht der Liebe“ niemals erlischt. Nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt. 

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Menschen die ihn lieben.

Danke für alles Michael Joseph Jackson, wir werden dich nie vergessen.


Love Lives Forever


In Erinnerung an Michael Jackson, an sein Lebenswerk als größter Entertainer des 20. Jahrhundert, 

als Humanist, Pazifist und Philanthrop.



Bilder von 2009 bis heute 

Noch mehr Fotos findest du in unseren Fotoalben auf unser Facebookseite


 


 

 Niemand wird jemals die Lücke schließen können, die du hinterlassen hast 

Speechless, that´s how you make us feel..
We will see us again Michael!