♡   Give A Smile Projects   

Ein Kinderhilfsprojekt zu Ehren von Michael Jackson

Humanist, Philanthrop, Pazifist

 

.

 

                                                                      

Inspiriert durch einen der größten Humanisten, Pazifisten und Philanthropen unserer Zeit Michael J. Jackson, 

haben wir uns im Jahr 2009 zusammengeschlossen um durch aktive Hilfe dazu beizutragen, 

die Welt ein klein wenig besser zu machen. 



Zaubern wir den Kindern Hoffnung in Ihre Herzen

und ein Lächeln in Ihre Gesichter



Gemeinsam möchten wir notleidenden Kindern und Ihren Familien ein Licht senden, Kraft und Hoffnung schenken. 

Michael Jacksons Vermächtnis als Humanist und Philanthrop ehren, indem wir es in seinem Sinne leben.

Schau dich in Ruhe auf unserer Webseite www.giveasmile.de um. Wir hoffen sehr unser Projekt berührt dein Herz. 



Wie möchte ich in Erinnerung bleiben ? Als ein Mensch der Licht in diese Welt brachte. Als Stimme für die stimmlosen Kinder, weil ich Sie liebe. - MJ

Michael Jackson hat nicht nur als großartiger Entertainer begeistert sondern auch als Mensch, bescheiden, freundlich, voller Liebe für andere. Er war ein herausragender Künstler und ein Mensch mit enorm viel Mitgefühl und Empathie für Andere. Er ist zweifellos einer der größten Entertainer des 20. Jahrhunderts. Er ist aber auch einer der größten Humanisten und großzügigsten Philanthropen unserer Zeit. Ein Menschenfreund der seines gleichen sucht. 


Er nutzte seine Popularität und Berühmtheit, indem er sich für Frieden unter den Völkern, für Opfer aus Not, Gewalt sowie Naturkatastrophen, die Einhaltung der Menschenrechte und Kinder einsetzte. In Benefizkonzerten machte er auf das Elend in der Welt aufmerksam, still und leise tat er aber noch viel mehr. Er war ein Mann mit einem unendlich großen Herzen, der viel bewegt hat.  



Schon als Kind wusste ich, dass ich viel Liebe aus meiner Seele zu teilen vermochte. Die Seele ist das Kostbarste, was du teilen kannst. Du gibst damit einen Teil von dir weiter und die Welt benötigt solche Geschenke heute, mehr denn je. - MJ


Michael Jackson setzte sich für wohltätige Zwecke ein, mehr als die meisten anderen Menschen. Im Laufe seines Lebens spendete er über 300 Millionen Dollar an arme und unterprivilegierte Menschen sowie an 39 Wohltätigkeitsorganisationen. 1992 gründete er seine Stiftung „Heal The World Foundation“. Laut “Guinness-Buch der Rekorde” ist er der Popstar, der die meisten Wohltätigkeitsorganisationen finanziell und repräsentativ unterstützte. Für sein vielfältiges Engagement im sozialen Bereich wurde er mehrfach ausgezeichnet und geehrt, sowie zweimal für den Friedensnobelpreis nominiert. 

Im Januar 2010, 7 Monate nach seinem Tod, erhielt Michael Jackson den Preis, den er schon zu Lebzeiten mehr als verdient gehabt hätte und auf den er wohl am meisten stolz gewesen wäre. Für sein weltweites soziales Engagement erhielt er den Preis des "Dresdner Semper Opernballs". Der Orden wurde stellvertretend an Michael Jacksons ältere Schwester La Toya Jackson überreicht. Wir hätten uns gewünscht, er hätte ihn selbst entgegen nehmen können. 

Inspiriert durch Michael Jacksons soziales Engagement, möchten wir dazu beizutragen die Welt ein klein wenig besser zu machen. Seit unserer Vereinsgründung konnten wir bereits über 8500 Euro weiterleiten an die Hilfsorganisation "Ärzte ohne Grenzen" um Kindern und Ihren Familien in den ärmsten Ländern dieser Erde ein Licht zu senden. 

Diesen Kindern mangelt es bereits an dem Nötigsten.. sauberes Trinkwasser, eine warme Mahlzeit, medizinische Versorgung, alles Dinge die für uns jederzeit selbstverständlich sind. Weltweit sterben jede Minute 11 Kinder an Unterernährung (Quelle: www.globalincome.org) Eine schier unvorstellbare Zahl..

Alle unsere Spenden leiten wir immer und ausschließlich zu Ehren von Michael Jackson weiter. Durch unser Engagement möchten wir auf Michaels humanitäres Lebenswerk aufmerksam machen. Diesem Aspekt seines Lebens, wurde durch die Medien leider viel zu wenig bis gar keine Beachtung geschenkt. Dies in den Fokus der Öffentlichkeit zu bringen ist unser Anliegen.  


Wir würden uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Besuch uns auf www.giveasmile.de  



Wenn du die Welt zu einem besseren Ort machen möchtest,  musst du zuerst dich selbst betrachten und dann etwas verändern. Fang mit der Person im Spiegel an - mit dir selbst!





Seit unserer Vereinsgründung im Jahr 2011 konnten wir bereits über 11.000 Euro an Spendengelder weiterleiten an die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen e.V. zu Ehren von Michael Jackson. Ein wundervolles Ergebnis was uns sehr freut.

Ein herzliches Dankeschön an alle die uns so toll unterstützen und uns immer wieder die nötige Kraft und den Mut geben weiter an unseren Traum zu glauben. Eine ganz liebe Umarmung an alle ♡ It's all for love.. 


Spendenkonto:

MJJ - Heal the Children 

VR Bank Rhein-Mosel eG

IBAN: DE03 5766 2263 0001 5777 50

BIC: GENODED1MPO

PayPal: give_a_smile@web.de 


Bitte beachte, dass wir Aufgrund, dass wir nicht gemeinnützig sind, leider keine Spendenquittungen ausstellen können. 


Give A Smile Projects

MJJ Memorial - Heal the Children e.V

1. Vorsitzende: Sandra Mazur

Elzerstrasse 12

56330 Kobern-Gondorf

Telefon: 0049 (0) 2607 - 8574

E-Mail: give_a_smile@web.de 

Besuch uns auf www.giveasmile.de