Love Lives Forever


... hinter all dieser Ehrfurcht und der Spannung haben diejenigen von uns, die ihn lieben, jedoch jemanden noch Unglaublicheres entdeckt. Jemanden, den jeder hätte finden können, wenn sie nur ein bisschen genauer hingeschaut hätten, um die Schlagzeilen der Boulevardzeitungen und die "Schockierend, Alarmierend, Beunruhigend"-Bausteine für die "Nachrichten"-Segmente zu durchschauen. 

Wenn sie immer noch diesem Müll glauben, kann ich sie nur anflehen, zwischen den Zeilen zu lesen und die Fakten aufzuspüren, und nicht die Sensationsmache, die schamlos für Profit zusammenmanipuliert wurde. 

Der Stift mag mächtiger als das Schwert sein, aber LIEBE triumphiert über beide und Michaels Millionen von Fans sind ein solider Beweis dafür.. 



WE ARE ONE
ONE IN LOVE



 



..forever


A star can never die. 

It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life. 

I like that thought, the last one I have before my eyes close. 

With a smile, I melt back into the music myself.

(Michael Jackson) 



 




When you want to be close to me, listen to the music. 

The love is stored there and will not die.